• Red Golf Moorfleet

+++ Die Driving Range Meisterschaft gastiert erstmals am 28.07.16 in Moorfleet. Startplätze sind noch vorhanden. Hier gehts zur Anmeldung +++

rg startzeitenrg turnierrg golfkurse

Race to Apeldör 2/3

Heute war es wieder so weit, die Turnierserie "Race to Apeldör" wurde fortgeführt. 
Das erste Turnier blieb so gut in Erinnerung, dass sich viele wieder für das Zweite angemeldet haben. 
Das Wetter spielte zum Glück auch mit. Die Sonne hat sich zwar wieder versteckt, aber es blieb trocken. 

In der Netto Klasse A waren 19 Punkte erforderlich, um aufs Treppchen zu gelangen. Erstaunlich war, dass gleich 5 Teilnehmer diese Punktzahl erreichten. Am Ende war es Michaela Lau-Westen, die sich über den hart erkämpften 3. Platz freuen durfte. 

 

In den Bruttokreisen wurden auch zwei neue Gewinner gefunden. Waren es letztes Mal noch Michaela Lau-Westen und Michael Nebe die sich als Turniersieger feiern durften, waren es dieses Mal zwei neue Teilnehmer. Michelle Sandy Voß und Dietmar Greve haben beide mit 15 Brutto Punkten das Feld angeführt. Durch diese Leistung, dürfen sich die beiden über ein neues Handicap freuen.
                                                                                                                                                                                                                     Brutto Gewinner web                                                    

Wieder einmal gab es nach dem Turnier eine Siegerehrung mit sehr tollen Preisen. Am 17.09.2016 findet der letzte Teil der Turnierserie "Race to Apeldör" statt und wir hoffen dann, viele der heutigen Teilnehmer wieder begrüßen zu dürfen. 
Unser heutiger Starter war Dietmar Greve, der mit einem Lächeln die Spieler beim Turnier begrüßte und sie auf die Runde schickte. Danke für deine Einsatzbereitschaft. 

Race to Apldr 2 Siegerehrung web

Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren! 

Hier geht es zur Ergebnissliste

Ein großer Dank geht auch an unseren Sponsor der Preise

 apeldoer logo apfel

British Open 2016

Ganz unbritisch schien über Moorfleet die Sonne. Unser britischer Starter, David A. Entwistle, brachte aber soviel Britannien mit, dass sich die Spieler fast dem Commonwealth zugehörig fühlten.

Brexit war kein Thema mehr, wichtig war nur welchen Pro man gezogen hatte.

Zählspiel... immer wieder aufregend, da der Score einer Bahn bereits astronomische Höhen erreichen kann. Der höchste Score auf einer Bahn lag heute bei 22 Schlägen. Den sprichwörtlichen schottischen Geiz gibt es im Zählspiel nicht.

Trotzdem war die Begeisterung für das Zählspiel groß, und es gab auch zahlreiche Unterspielungen.

Hier geht es zur Moorfleeter British Open Ergebnisliste 

Während bei den anderen Turnieren, das Hoffen auf einen Preis, mit der Ergebnismitteilung beendet ist, muss bei den Moorfleeter Britisch Open weiter gezittert werden. Hatt der Pro einen guten Tag, kann man schnell ein paar Plätze gut machen, bringt der Pro einen nicht ganz so guten Score rein, geht es abwärts.

Petra Möller hoffte ob ihrer guten Netto 66 auf den Sieg, leider wußte Webb Simpson nicht, dass er nicht nur für sich spielt und brachte nur eine 75 ins schottische Clubhaus. 

Hier geht es zu den Gesamt-Ergebnislisten

Brutto Damen        Brutto Herren        Netto Klasse A bis 18,0        Netto Klasse B 18,1 bis 36

Die Preise können ab Dienstag Nachmittag abgeholt werden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Turnier.

Bunker auf Bahn 2

Die große sandige Fläche auf der linken Seite der Bahn 2, bisher bekannt als Bunker, ist ab sofort eine Waste Area und gehört somit zum Gelände.

 

Gelände:

Alles außer Abschlag, Grün und aller Hindernisse auf dem Platz.

PS. Der Schläger darf natürlich aufgesetzt werden.

Verstärkung für unsere Rezeption

Red Golf möchte sein Team in Moorfleet erweitern. Wir suchen per sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/-in für die Rezeption.

Die Einsatzzeiten sind vorrangig an den  Wochenenden und Feiertagen sowie evtl. in den Abendstunden in der Woche. Interessenten sollten bereits über Golferfahrung verfügen, um als kompetenter Ansprechpartner für Mitglieder und Gäste fungieren zu können.

Sollten Sie Interesse haben, in unserem Team in Moorfleet mitzuarbeiten, dann wenden Sie sich bitte an unser Büro unter Tel. 040-78 87 72-0 oder mailen Sie Ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

adminlogo