• Red Golf Moorfleet

+++ Am 29.08.16 ECCO After Work Turnier zum zweiten Mal in Moorfleet. Meldet euch jetzt noch an. Hier gehts zur Anmeldung +++

rg startzeitenrg turnierrg golfkurse

Masters 5/5

Das letzte Masters stand unter hervorragenden Bedingungen. Die Sonne schien und die Temperatur war angenehm warm. Zum Turnier Start, war es noch 
ein wenig kühler, doch zur Mittagszeit stieg der Wetterfrosch langsam die Leiter nach oben. Es war aber nicht so drückend warm, wie in den letzten Tagen. 
Ob es an dem Wetter lag weiß man nicht, aber unsere Teilnehmer heute brachten hervorragende Ergebnisse ins Clubhaus. 
Vielleicht lag es daran, dass heute die letzte Chance war, sich für das Finale zu Qualifizieren. 

Begleitet von Sonnenstrahlen, machten sich unsere Teilnehmer dann auf den Weg, ihr bestes Golf zu zeigen. Die Ergebnnisse zeigten, dass alle in das Finale 
kommen wollten. Als auch die letzte Scorekarte abgegeben wurde, hieß es warten auf die Siegerehrung und vor allem, warten auf die Endliste. Jeder wollte 
natürlich seinen Namen unter den Qualifizierten sehen. 
Hier noch ein Mal zur Erinnerung, man muss sich für das Masters Finale anmelden, ihr seit nicht automatisch gemeldet! Für das Masters Finale qualifizieren sich die besten 12 Herren und die besten 6 Damen nach den Bruttoergebnissen. Sowie die besten 20 Herren und die besten 10 Damen nach den Nettoergebnissen (A + B). Bei der Platzierung geht Brutto vor Netto. Es wird eine Warteliste geführt, auf die sich auch Nichtqualifikanten eintragen lassen dürfen.

Bei der Siegerehrung wurden die Gewinner dann frenetisch gefeiert und jeder einzelne sonnte sich nicht nur in der Sonne, sondern auch im Ruhm. 

Ein großer Dank an alle Teilnehmer, die sich bei den Temperaturen das Golf spielen zu getraut haben und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Hier geht es zur Ergebnisliste und zum Gesamtergebnis 



adminlogo