• Red Golf Moorfleet

+++ PLATZREIFE IN 2 TAGEN! Noch schnell bevor der Winter wieder kommt! Platzreifekurs Turbo am 02. und 03. Oktober jeweils von 09:00 - 15:00 Uhr! Hier geht's zur Anmeldung! +++

rg startzeitenrg turnierrg golfkurse

Wies`n Turnier zum Oktoberfest

 Strahlender Sonnenschein, ein Himmel gefärbt in bajuwarischen Farben und Spieler in Tracht und Dirndl.

Was für ein Anblick... selbst König Ludwig II. hätte interessiert, mit einem wohlmeindenden Lächeln, von Schloss Neuschwanstein runter geschaut und sich geärgert, dass er sich nicht auch zum Turnier angemeldet hat.  

Bei einem 3er Scramble, querfeldein über 18 Loch, entgegen dem Uhrzeigersinn, mussten sich die Teams auf einen vollkommen anderen Platz einstellen. Die Gastro Truppe um Vanja fuhr regelmäßig auf den Platz und half mit kühlen Getränken die geeignete Spielstrategie zu finden. Nach dem Turnier wartete ein Buffet auf die Spieler, dass selbst Ludwig das Wasser im Munde zusammen laufen ließ. 

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Spieler mit Preisen überhäuft.

Vielen Dank an alle Spieler für das tolle Event und an die Gastrotruppe für das tolle Buffet und den Getränke-Bringdienst auf dem Platz 

 

 

 

 

Red Golf goes Gut Kaden

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gastierte Red Golf auf Gut Kaden und konnte den abwechslungsreichen Platz geniessen. Sowohl Wetter als auch Launen waren sehr sonnig, so dass nichts einem begeisterndem Golfspiel im Wege stand.

44 leistungshungrige Golfer und Golferinnen warteten sehnsüchtig auf den Kanonenstart, um die Jagd nach Ruhm, Ehre und Punkten zu beginnen. Nach 9 interessanten Löchern erwartete unsere Golfer und Golferinnen eine kleine Stärkung und eine berauschende Siegerehrung, in der die erfolgreichsten Spieler mit Preisen überhäuft wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Gut Kaden für das tolle Turnier.

adminlogo