Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Red Golf goes Gut Kaden

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gastierte Red Golf auf Gut Kaden und konnte den abwechslungsreichen Platz geniessen.

Sowohl Wetter als auch Launen waren sehr sonnig, so dass nichts einem begeisterndem Golfspiel im Wege stand.

44 leistungshungrige Golfer und Golferinnen warteten sehnsüchtig auf den Kanonenstart, um die Jagd nach Ruhm, Ehre und Punkten zu beginnen. Nach 9 interessanten Löchern erwartete unsere Golfer und Golferinnen eine kleine Stärkung und eine berauschende Siegerehrung, in der die erfolgreichsten Spieler mit Preisen überhäuft wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Gut Kaden für das tolle Turnier.

{gallery}Kaden2{/gallery}

Top