Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Tiger & Rabbit Oktober

Das letzte vorgabenwirsame Turnier fand heute in Moorfleet statt. Bei, zum Glück, trockenem Wetter gingen unsere Rabbits auf den Platz und versuchten das Handicap zu verbessern. 


Unterstützt wurden sie wieder von unseren Tigern, die mit Rat zur Seite standen. Trotz des Tigers, gab es einige die noch eine gewisse Grundnervosität hatten. 

Der Platz war tief, die Luftfeuchtigkeit hoch. Alles Gründe, weshalb der Ball heute kürzer fliegen könnte. Doch das war nicht die einzige Herausforderung für unsere Teilnehmer.
Heute gab es eine kleine Änderung: die Herren durften heute von Rot abschlagen und die Damen von Orange. Der erste kleine Schock am morgen, denn das Spiel musste ja umgestellt werden. 
Dies gelang den meisten auch sehr gut. 

Dies war unser letztes vorgabenwirksame Turnier in diesem Kalenderjahr. Jetzt heißt es trainieren für die kommende Saison, um das Handicap weiter zu verkleinern. 
Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Winterflats an, welche über 12 Termine gehen. Nur eine Möglichkeit um im Winter fleißig zu trainieren. 
Damit das trainieren nicht umsonst ist, kommt die Winterliga auch dieses Jahr wieder nach Moorfleet. Eine schöne Gelegenheit im Turniermodus zu bleiben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei unseren Tigern für Ihr Engagement. 

Hier geht es zur Ergebnisliste   

Top