Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Filmdreh "Notruf Hafenkante" in Moorfleet

Gestern war ein ganz besonderes aufregender Tag in Moorfleet.
Wir hatten die Ehre die Letterbox Filmproduktion bei uns zu Gast zu haben. Diese drehte für die beliebte Serie "Notruf Hafenkante" einige spannende Szenen auf unserem Gelände.
Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wurde bei uns unter anderem die Driving Range, die Übungsareale sowie unsere schöne Elb-Lodge in Szene gesetzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Anfrage und freuen uns schon jetzt auf die Resultate.
Die Ausstrahlung erfolgt voraussichtlich im Herbst 2021. 

Nächster Dreh: James Bond. Wir wären bereit. 

Top