Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Neue Gesichter bei Red Golf Teil 2

Susanne Friedrichs-Meyer

Herzlich, engagiert, schwungvoll  und jetzt bei uns im Office.

Seit einigen Monaten kümmert sich Susanne bereits im Büro um das Wohl unserer Mitglieder und Gäste, heute steht sie uns für Fragen und Antworten zur Verfügung

 

Beruflicher  Background

„Als gelernte Industriekauffrau habe ich viele Jahre im Büro gearbeitet, zwischendurch eine kleine Kinderpause eingelegt und vor ein paar Jahren den Bürostuhl gegen einen Job im Verkauf eingetauscht. Der direkte Kontakt mit den Kunden macht doch mehr  Spaß, daher freue ich mich auf eine erlebnisreiche Zeit bei Red Golf.“

Sportlicher Background

„Da gibt es viele Sportarten, die ich lange und gerne gemacht habe, angefangen bei Schwimmen, über Laufen, Skifahren und Fitness. Der Zahn der Zeit hat leider einige Spuren hinterlassen, da ist die Gelegenheit günstig, etwas Neues auszuprobieren.“

Dein erster Kontakt mit dem Golfsport

„Daran arbeite ich noch, geht bald los und dann gibt es mehr zu berichten, denn Mini-Golf spielen mit den Kindern gilt wohl nicht so wirklich. “

Lieblings Zitat

„Alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grunde“

Top