1. Red Golf Cup Play Off

Der HSV ist Erster! 

Seit 7 Jahren haben sie erstmals die ersten beiden Spiele gewonnen! Glückwunsch!



Und jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens. Der Red Golf Cup geht ins erste Play Off!
Pünktlich um 09:00 Uhr starteten die ersten von 33 Qualifikanten zur Jagd auf Ruhm, Ehre und Stablefordpunkten. Das zweite Play Off galt es als Zwischenschritt zu erreichen, um im Finale dann endgültig in den Moorfleeter Golfolymp hinauf zu steigen.
Der Regen blieb heute zum Glück aus und die Bahnen haben das meiste Wasser aufgesogen. Das Wetter konnte also nicht als Ausrede gelten. Doch Ausreden brauchte heute keiner, denn es wurde Golf auf höchstem Niveau zelebriert.
Wir freuen uns schon auf das zweite Play Off, um wieder Zeugen dieser großartigen Leistungen zu werden.

Vielen Dank allen Spieler. Wir sehen uns beim zweiten Play Off. 

 

 



  

adminlogo