Handicap Angriff und Wilson Beginner Cup

Was ist besser als ein Turnier bei Red Golf?

Zwei Turniere!
Die Saison neigt sich dem Ende, und das Handicap ist noch nicht in den Regionen, für die es bestimmt ist. Turniere müssen gespielt werden!

 

 


 

Handicap Angriff Red Golf
30 Spieler von Hcp. 11,8 bis Hcp. 36 machten sich auf, ihr Handicap in die Knie zu zwingen. Pünktlich um 09:00 Uhr startete die Jagd nach Ruhm Ehre und Stableford Punkten. Die Temperaturen waren kühl bis angenehm, die Thermik mäßig, die Golfschläge fabelhaft. Susanne Küchmeister zauberte 26 Netto Punkte ins Clubhaus und holte sich damit die Netto Krone. Roger Mellor ließ sich nicht beirren und holte sich souverän den Brutto Sieg.

Ergebnisliste

Wilson Beginner Cup

Um 13:00 Uhr starteten 20 Spieler von Hcp 41 bis PR. Da es für viele das erste Turnier überhaupt war, war die Aufregung natürlich etwas größer als im ersten Turnier. Gerade die Bahnen 1 und 4 bis 6 stellten sich als besonders schwierig dar, aber welcher Moorfleter Golfer hat an diesen Bahnen noch keine Striche gesammelt? 
Nach 9 spannenden Löchern wurden sehr gute Ergebnisse ins Clubheim gebracht. Die Gute Nachricht, es gab keine Handicapverschlechterung. Die bessere Nachricht, es gab 7 Verbesserugen.
Serena van Lingen holte sich die Netto Krone mit fablhaften 28 Nettopunkten.

Ergebnisliste

Vielen Dank allen Spielern für die tollen Turniere und bis zum nächsten Mal.

adminlogo