Race to Apeldör Finaltag

Wie bereits an allen 5 Apeldör-Turniertagen zuvor, kam auch heute wieder die Sonne und der blaue Himmel für unsere Golfspieler zum Vorschein.

 

Beste Vorausssetzungen also für unseren Finaltag.

Gute Ergebnisse sollten hiermit vorprogrammiert sein und kamen auch probt. Es war kein normales Turnier, die Spannung merklich spürbar, denn schließlich ging es für die Gewinner in der Brutto- sowie Nettowertung um tolle Preise von unserer Partneranlage Gut Apeldör. Schon seit Anfang der Saison sammelten alle teilnehmenden Spieler eifrig Punkte für die Gesamtwertung, denn es kamen von den 6 möglichen Turniertagen 4 in die Gesamtwertung.

 

Unsere Glückwünsche gehen an den Erstplatzierten der Bruttogesamtwertung Thorsten Post sowie an den Erstplatzierten der Nettogesamtwertung Michael Samrei.

In der Tageswertung dürfen wir dem Erstplatzierten Brutto Hans-Joachim Röder gratulieren sowie in der Nettowertung Ralf Knorr.

 

adminlogo