Race to Apeldör 2/6

 

13.06. was für ein Tag, Pech soll er bringen hat man dir gesagt,

du stehst mit dem richtigen Fuß auf und bestimmt, geht alles gut. (nach Hans Heinrich)

Es ist zwar nicht alles gut gegangen, aber sehr, sehr viel. Trotz arktischen 15°C und Wind mit 25 km/h, in Böen sogar mit wahnsinnig schnellen 40 km/h, trudelten Topergebnisse ins Clubhaus.
Es ist nun mal so, Red Golf Quickborn Golfer sind hart im Nehmen, und lächeln nur milde über schwierige Bedingungen. 
Einzig ein paar Newbies wunderten sich, dass es Wind gibt, aber das werden sie hier im Norden noch lernen.

Wieder ein Mal konnten wir die Sieger nicht frenetisch bejubeln und mit Preisen überhäufen, aber wir haben sie einsam in unserem stillen Kämmerlein ganz leise bejubelt. Fühlt euch alle bejubelt.
Die erfolgreichsten Spieler können ihre Preise im Büro abholen.

Zur Ergebnisliste  


  

 

adminlogo