Red Golf Cup 1/2022


Zählspiel, Zählspiel, Zählspiel.

Zählspiel Turniere gibt es bei uns eher selten, deshalb werden sie bei uns auch richtig zelebriert.

Jeder Spieler wird sowohl im Büro als auch von unserem Starter Uli, darauf hingewiesen auf jeden Fall jedes Loch zu Ende zu spielen.
Bekanntlich kann es beim Zählspiel sehr leicht in den zweistelligen Bereich gehen. Da gibt es nicht die Möglichkeit, wenn es mal schlecht läuft, den Ball aufzuheben und ein fröhliches Lied pfeifend zum nächsten Abschlag zu schlendern.

Unsere Spieler lassen sich jedoch weder von ungewöhnlichen Spielformen noch von Wind und Wetter aufhalten. Stoisch aber mit viel Talent gesegnet, spielten sie Bahn für Bahn ab und reichten überragende Ergebnisse ein.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Zur Ergebnisliste 

 

adminlogo