Race to Apeldör 2022 2/6


28.05.1959 Die NASA schießt im Rahmen des Mercury-Programms von Cape Canaveral aus die beiden Primaten Able und Baker,

einen Rhesusaffen und ein Totenkopfäffchen, mit einer Jupiter-Rakete in den Weltraum. Sie landen wenige Stunden später wieder wohlbehalten auf der Erde.
Wir freuen uns sehr für die Helden, Able und Baker, aber bei uns wurde heute Golf zelebriert.

Trotz gefühltem Novemberwetter haben sich 45 Golfer auf den Platz getraut. 45? Platzen unsere Turniere normalerweise nicht aus allen Nähten? Ja, aber siehe weiter vorne, Novemberwetter im Fastsommer. Jeder erklärte Schönwetterspieler kann es verstehen. 

Nach der Runde war heute vor der Runde. Unsere Spieler erwartete ein spannendes, vom amtierenden deutschen Meister und Weltmeister in Micro Golf von 2012 geleitetes Turnier.
Herz was willst du mehr?

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die besten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Vielen Dank Sven-Ole Lüthke, für die Möglichkeit Micro Golf kennenzulernen und für den tollen gespendeten ersten Preis.

 

Zur Ergebnisliste

Hier gibt es das Starter-Set für Microgolf

adminlogo