Präsidenten Cup trifft Oktoberfest 2022

Kein Fischmarkt, aber Präsidenten Cup trifft Oktoberfest.

Traumhaftes Wetter und der Ehrenpräsident Frank Möller begrüßten unsere Starter.
Vom Wetter wurden die Teilnehmer mit einem netten Regen und von Frank mit einem kräftigen Obstler begrüßt. 


Danach ging es auf eine aufregende Runde. Da wir gerade in schwierigen Zeiten leben, gab es nach den ersten 9 Loch erstmal leckere Weißwurst zur Stärkung. Herrvoragend von der bezaubernden Saida aufgewärmt und dargereicht.
Die zweite Runde war tricky, unsere Spieler hatten mit Hindernissen zu kämpfen, die sonst auf unserem Platz keine Rolle spielen. Seit wann sind unsere Hecken eigentlich so hoch?
Dazu gab es auch einen erfrischenden Hagelschauer von ganz oben.
Im Clubhaus warteten bereits Haxen, Leberkäs und Sauerkraut. Es sollte ja schließlich keiner hungrig nach Hause gehen.

Vielen Dank Frank, für das tolle Oktoberfestturnier. Wir freuen uns bereits auf 2023.

N.B. In 2022 Oktoberfesttradition gab es auch bei uns den einen oder anderen Glühwein.


Zur Bruttoliste

Zur Netto A Liste

Zur Netto B Liste


 

 

adminlogo