Race to Apeldör 2022 6/6


Bei uns lief das eigentlich ganz normal... (O-Ton Teilnehmer).

Schön, angenehm... (O-Ton anderer Teilnehmer).

Das war es also, auf unserer Abschiedstour der diesjährigen Turniere erwischte es heute mal die beliebte Race to Apeldör- Serie. Der letzte von sechs, in Worten sechs, Terminen fand bei fantastischen Bedingungen statt.
Heute standen serienbedingt gleich zwei Siegerehrungen an, zum Einen das Tagesturnier und zum Anderen der Abschluß der Serie.

Nicht verwunderlich sollte sein, dass die Preise von Apeldör gestiftet wurden, und der jeweils erste Preis in der Brutto- und in der Nettowertung durfte sich über -zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen, inkl. Frühstück und Greenfee unlimited- freuen.

Der Fehlerteufel hat bei der Gesamtwertung zugeschlagen, sodass wir alles neu errechnen mussten. Nach 4-maliger Kontrolle, haben wir endlich die richtigen Gesamtsieger.

Brutto Gesamtsieger ist und bleibt Okke Schult.

Netto Gesamtsieger ist Milena Mayer.

Vielen Dank Golf Club Gut Apeldör für die tollen Preise.

 

Zur Tageswertung

Zur Gesamtwertung

 

adminlogo