Osterturnier 2019

Traumhafter Sonnenschein und ein herrlich blauer Himmel triumphieren über Moorfleet. Das perfekte Wetter, um über unseren Platz zu hoppeln.

Traditionell findet heute unser Osterturnier statt, zu welchem sich wieder zahlreiche Golfer und Golferinnen angemeldet haben. Bei so einem herrlichen Wetter ist das auch verständlich.
Zu Hause sitzen und die Sonne meiden kommt für uns nicht in Frage. Wir Golfer müssen in die Sonne und unsere tollen Golfschläge bewundern. 
So auch heute und die Bälle flogen zur Feier des Tages sogar besonders schön. War es die Thermik oder ist der Schwung über den Winter besser geworden? Wahrscheinlich war es ein guter Mix aus beidem. 

Unser Turnier startete heute als Kanonenstart, da nach dem Turnier das Osterfeuer bestaunt werden sollte. Am Abend ist es ja auch viel schöner; die untergehende Sonne und das Lagerfeuer. Ein traumhaftes Bild.
Zudem wurde der Grill entstaubt und gereinigt, damit unsere Golfer und Golferinnen nach dem Turnier einen Happen essen konnten. 
Ein perfektes Ambiente um den Samtagabend zu genießen. Wir hoffen weiterhin so tolles Wetter zu haben, damit wir hoffentlich viele weitere Turniere mit euch genießen können. 

Wir wünschen allen noch ein schönes Osterwochende und ganz viel Schokolade im Schuh ... äh im Nest meinten wir natürlich :) 

HIER geht es zur Ergebnisliste

 

Frühjahresturnier

Letzte Woche haben wir noch von angenehmen Temperaturen gesprochen, heute war davon leider nichts mehr zu sehen.

Weiterlesen

adminlogo