Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

4. Red Golf Cup 2018

Der letzte Termin... eine allerletzte Chance.

Es war soweit, der letzte Termin des Red Golf Cups war gekommen. Es war die letzte Möglichkeit sich für unser legendäres Play Off zu qualifizieren und damit dem Titel RED GOLF CUP GEWINNER 2018 etwas näher zu kommen. Um sich zu qualifizieren mussten mindestens zwei von vier Red Golf Cups gespielt werden. Die Ehrgeizigsten, die drei oder sogar alle vier Termine wahrgenommen haben, wurden mit der Wertung der zwei besten Ergebnisse belohnt. 

Am heutigen Spieltag trotzten 28 Spielerinnen und Spieler den heißen Temperaturen und gaben alles um weiter im Rennen um den Titel RED GOLF CUP GEWINNER 2018 zu sein. Diese Entschlossenheit und der enorme Leistungswillen brachten Ergebnisse wie 31 Bruttopunkte oder 44 Nettopunkte zum Vorschein. Die Gewinner wurden in altbekannter Red Golf Manier frenetisch gefeiert und bei tobenden Applaus mit Geschenken überhäuft. 

Hier geht zu den Tageseregebnissen


Als es während der spannenden Auswertung der Qualifikanten plötzlich zu stürmen und regnen begann, hatte man das Gefühl, dass selbst dem Himmel die fallende Anspannung gut tat. 

Hier geht es zur Gesamtauswertung 

Top