Wilson Beginner Cup 14.07.19

Wie üblich nach dem Red Golf Cup, finden der Wilson Beginner Cup oder das Tiger & Rabbit Turnier statt. Am heutigen Tag war es der Wilson Beginner Cup. Gestern noch Sonne und blauer Himmel, während des Turniers. Heute leichter Nieselregen und noch leichtere Windböen. Dieses sollte unsere tapferen Golfer und Golferinnen nicht davon abhalten, das Handicap zu verbessern. Bei diesen Wetterbedingungen jedoch eine kleine Herausforderung. 

Pünktlich um 10 Uhr wurde der erste Ball auf das Fairway geschlagen. Die Nervosität war besiegt und 9 Loch konnten halbwegs entspannt gespielt werden. Bei den gespielten Runden war von Nervosität nichts zu sehen. Die Scores waren sehr eng bei einander. Bis zuletzt war es spannend wer das Turnier für sich entscheiden wird. Am Ende war es ein einziger Punkt, welcher den ersten vom zweiten trennten. Der zweite Platz musst sogar im Computerstechen ermittelt werden. Hier sei wieder gesagt, dass die letzten Löcher die entscheidenden sind. 

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und wünschen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren. 

adminlogo