Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Oktoberfest by Red Golf Moorfleet

 

 Ein Lächeln huschte über König Ludwig II. Gesicht, als er die Spieler und Spielerinnen in bajuwarischer Tracht, auf unserem Red Golf Platz erblickte.

Dirndl und Lederhosen umspannten stramme Wadeln und das prächtige Holz vor der Hütten. Begrüßt wurde mit "Servus" und "Hawadieäre". Die Sonne schien kraftvoll über einer sehr, sehr flauschigen Wolkenschicht.
Gespielt wurde langsam aber mit viel Enthusiasmus und Verzückung. Dreier Teams versuchten die kleinsmöglichen absoluten Zahlen auf die Scorekarte zu verewigen.
Auf Bahn 1, vom kleinen Parkplatz über die Straße zu Loch 9, gab es sogar einen Sonderpreis für den Nearest-to-the-Pin.
Während die Spieler draußen den kleinen Ball in das Runde beförderten, bereiteten Vanja und ihr versiertes Teams gar schmackhafte exquisite und deliziöse Schmankerl zu. Das süffige Bier schmeichelte bereits während der Runde dem Gaumen.
Als um 18:20 Uhr, die letzten, bereits verloren geglaubten Flights, einkehrten und sich stärkten, konnten die Sieger frenetisch gefeiert und mit bajuwarischen Preisen geehrt werden.
Zusammen mit DJ Reds Musik war die Oktoberzeltstimmung perfekt. 

Die Sieger:

1. Platz
David Entwistle
André Münx
Nicole Körber

2. Platz
Joachim Schramm
Michael Nebe
Marija Sanje

3. Platz (im Stechen durchgesetzt)
Olaf Wilsdorf 
Mathias Wasmuth
Frank Oetjen

Top