Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Osterturnier 2018

Ganze 14 Tage früher als im vergangenen Jahr wurde unser Osterturnier am Karfreitag in Moorfleet gespielt. Das Resultat: Mittwoch glänzte der Platz noch in einem guten Zustand, Gründonnerstag legte Schnee und Frost fast alle Hamburger Golfanlagen außer Gefecht und am Freitag wurde das Turnier bei Sonnenschein gestartet.

Um unsere 37 Golfer über die kühlen Temperaturen hinwegzutrösten, bekamen alle vor dem Start vorösterliche Süßigkeiten im Sekretariat. Munter und mit etwas Schokolade im Mundwinkel kamen die letzten Spieler in der Dämmerung zurück ins Clubhaus. Während noch alle Scorekarten ausgewertet wurden, saßen unsere Golfer schon mit Nackensteak und Würstchen gemütlich am Osterfeuer und genossen die Gemeinschaft. Rechtzeitig zum zweiten Bier wurden die Besten der Besten mit Preisen überhäuft und gebührend gefeiert. Ganz unerwartend wurden dann noch ein paar Gutscheinhefte per Zufallsprinzip an die übrigen Turnierteilnehmer verlost. So waren am Ende des Abends alle glücklich und zufrieden.

Hier geht es zur Ergebnisliste 

redgolf hamburg osterturnier osterfeuer siegerehrung web

 

Top