Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

1. Red Golf Cup 2018

Das Masters in Augusta ist beendet und die Elite schlägt heute in Moorfleet ab.

In Augusta noch leichte Regenschauer, in Moorfleet strahlender Sonnenschein und subtropische Temperaturen.
Die beiden Plätze, einzigartig auf Ihre eigene Art und Weise, haben Ihre kleinen Tücken. Doch diese sind für die Elite kein Problem. 

Fast das gesamte Starterfeld von Augusta hat sich hier wieder gefunden, nur einer sagte ab. Der amtierende Masters Champion Patrick Reed musste wegen Erkältung absagen. 

Beim heutigen Start des Red Golf Cups geht es nicht nur um den Sieg, sondern auch um wichtige Punkte, um sich für die Play Offs zu qualifizieren.
Die ersten 9 Loch ging Michael Nebe agressiv an, und sicherte sich mit einer 32 die Führung. Platzrekord am heutigen Tage. Bäm.

Die anderen Spieler ließen sich aber nicht einschüchtern, und konterterten ihrerseits mit Zauberschlägen und genialen Putts. 
Abgerundet wurde der heutige erfolgreiche Golftag mit einer berauschenden Siegerehrung, in der die Sieger frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft wurden.  

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

redgolf hamburg redgolfcup2018 siegerehrung clubhaus sonne web    redgolf hamburg redgolfcup2018 siegerehrung terrasse sonne web

Hier geht es zur Ergebnisliste

 

Top