Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Himmelfahrt-Turnier 2018

Unter besten Bedingungen wurde am gestrigen Tag unser Himmelfahrt-Turnier gestartet. Um 10 Uhr erwartete unsere 41 Teilnehmer ein herrlicher Platz, 22°C Grad und ein babyblauer Himmel.

Selbstverständlich überwog am Vatertag die Anzahl der männlichen Teilnehmer, aber zum Glück ließen sich auch 16 wunderschöne, talentierte Frauen in Moorfleet blicken. Nachdem fast alle Flights unser Clubhaus nach 9-Loch erreichten und auf der Terasse gemütlich ein kaltes Getränk genoßen, zog sich der Himmel allmählich zu, Sturmböen fegten plötzlich über den Platz und die ersten Blitze erschienen am Himmel. Natürlich wurde das Turnier daraufhin sofort unterbrochen und wir versicherten uns persönlich davon, dass niemanden etwas zugestoßen war. Nach enger Absprache zwischen Red Golf und den übrigen Turnierteilnehmern entschlossen sich alle mutig dazu das Turnier in den Gewitterpausen zu Ende zu spielen. Und das mit Erfolg!

 

Hier geht es zur Ergebnisliste

 

 

Top