Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Wilson Beginner Cup Juli 2018

Unsere Rabbits sind heute ohne Tiger unterwegs und wurden nun zu unseren Wilson Beginners…

 

… Ohne mentale Unterstützung ging es auf die neun Bahnen und deshalb stieg das Nervositätsniveau in ungewohnte Höhen. Am höchsten war der Wert um 14:53 Uhr, als der erste Flight zum 1 TEE ging, um sich für den ersten Abschlag bereit zu machen.

Kopfkino der Teilnehmer:
„Oh mein Gott! Beobachtet mich jetzt jeder? Die Bäume sind ja doch ganz schön nah! Boah wäre das peinlich wenn ich den jetzt treffe. Richte ich mich mal lieber nach rechts aus. Oh verdammt! AUS! Da will ich auch nicht hin. HILFEEEE!"
(Angabe ohne Gewähr)

Nach dem Abschlag legte sich die anfängliche Nervösitat schnell wieder, denn das Schlimmste lag hinter unseren tapferen Teilnehmern. Der Ball war im Spiel!

Als die ersten Zauber-Rabbits zurück ins Clubhaus kamen, war bereits klar, dass wir es nicht mehr länger mit nervösen Anfängern zu tun haben.
Von 23 wagemutigen Teilnehmern haben sich unglaubliche 14 verbessert. Der Beste von ihnen hat fantastische 31 Nettopunkte erspielt!

Auf Grund der abgelieferten Ergebnisse fällt es schwer unsere Spieler weiter als "Beginner" zu betiteln, denn mit solchen Leistungen sind sie ohne jeden Zweifel für größere Aufgaben gerüstet.

Die Moorfleeter Club-Elite zittert...


 

Top