Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

British Open 22.07.18

 

Einmal Major-Luft beim ältesten Golfturnier der Welt schnuppern ist wohl für jeden ambitionierten Golfer das Höchste der Gefühle. 48 Spieler kamen dieser Atmosphäre am Sonntag in Moorfleet bei den British Open bereits äußerst nah. Wie sie sich, im Zusammenspiel mit einem im Vorfeld zugelosten Golf-Pro, geschlagen haben erfahrt ihr hier...

Bevor es für unsere Kontrahenten so richtig losgehen konnte musste jeder zuvor in den Lostopf greifen. Neben "Jung"-Stars der Golfszene wie Jordan Spieth, Justin Rose oder Rory McIlroy hatte der Lostopf auch einige Altmeister zu vergeben. Allen voran Größen wie Tiger Woods oder Bernhard Langer. Nachdem bekannt war mit welchem Pro man ein Team bildet und sein Netto- als auch sein Bruttoergebnis teilt, war die Vorfreude bei den meisten endgültig am Siedepunkt angekommen.

Hoch motiviert ging es dann in einem klassischen Zählspiel auf die anstehenden 18-Loch. Vollkommen entkräftet durch das nicht englische Wetter trudelten im Laufe des Mittags unsere Teilnehmer und die entsprechenden Ergebnisse im Clubhaus ein. Dort angekommen hatten alle Mitstreiter die Möglichkeit ihre eigene Leistung zu analysieren und das zeitgleich stattfindende Schaffen ihrer Pros in Schottland zu beobachten. Mit der anschließenden Auswertung der eingegangenen Scorekarten war klar, dass einige der Spieler ihren zugelosten Pros dicht auf den Versen sind. 

Am Ende des Tages durften alle zufrieden mit ihrer Leistung sein und mit dem Gefühl, wenn auch nur für einige Stunden, in Carnoustie gewesen zu sein und um einen Major-Titel gekämpft zu haben die verdiente Heimreise antreten.

HIER geht zu den Ergebnissen

Top