Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Choose your TEE Turnier 04.08.18

Jeder kennt es, man steht an Loch 4 und der Abschlag landet geradewegs im Biotop. Die anschließende Analyse bringt oftmals die Flucht in die Einfachste aller Ausreden: "Eines ist klar, von Orange oder Rot wäre mir das nicht passiert!". Auf der anderen Seite sehen sich einige Moorfleeter Damen innerlich nicht nur an den roten Abschlag gebunden und streben selbstbewusst nach mehr. Also warum nicht mal die Abschlagsgeflogenheiten des Golfsports ad acta legen und frei entscheiden von welcher Farbe man die anstehenden 9 Löcher bespielt? 

27 waghalsige Teilnehmer des "Choose your Tee Turniers" scheuten die Veränderung nicht und entschieden sich entgegen ihrer herkömmlichen Abschlagsfarbe für einen neuen Weg. Und das teilweise mit beeindruckenden Ergebnissen. Auf 12 Turnierspieler hatte die neue Erfahrung einen derart loslösenden Effekt, dass die Handicaps, auch unter tatkräftiger Mithilfe der strahlenden Sonne, nur so dahinschmolzen. Entkräftet aber glücklich die Möglichkeit genutzt zu haben Golf mal ganz neu zu erleben saßen unsere tapferen Teilnehmer noch zusammen und genießten Verpflegung, Moment und Geselligkeit.

Wie sich unsere Abschlagsmissionare genau geschlagen haben erfahrt ihr hier.

 

Top