Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Wilson Beginner Cup 28.04.19

Zwei Turniere an einem Wochenende. Gestern unser Red Golf Cup und heute unser Wilson Beginner Cup. 

 

Gleiche Bedingungen herrschten jedoch leider nicht. Gestern hatten wir noch schöne warme Sonnenstrahlen, heute traurige Regenwolken und leichte Böen.
Dick eingepackt starteten unsere Golfer und Golferinnen. Fast pünktlich zum ersten Abschlag hörten die Schauer auf, doch leider trübte der Schein und im Laufe des Turnieres fing es immer wieder zu regnen an.

Nun stellte sich die Frage, was war am heutigen Tag angenehmer? Einen Marathon zu laufen, oder eine Runde Golf bei uns zu spielen?
Die richtige Antwort ist natürlich eine Runde bei uns zu spielen. Erst bei Regen und Wind macht es richtig Spaß zu spielen. Da zeigt sich das golferische Talent erst richtig. 

 

Wir hoffen weiterhin auf besseres Wetter und wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg bei den kommenden Turnieren. 

Top