Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Moorfleeter Winterliga 09.12.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnee + Regen = Schneeregen + Kalt + Windig = Winter + Golf + Moorfleet = Moorfleeter Winterliga 

 

Ja es war wieder soweit, unsere tapferen Golfer aus Moorfleet versammelten sich wieder um den nächsten Spieltag der Winterliga zu bestreiten. 
Der Morgen sah nicht sehr viel versprechend aus, denn der Schneeregen beherrschte Hamburg. Doch pünktlich zum Start der Winterliga klarte der Himmel auf und die Wolken verzogen sich. 
Durch die letzten Tage, wie nicht anders zu erwarten, war der Platz in einem nassen Zustand, doch das störte unsere Teilnehmer nicht Ihr Ding durchzuziehen. Es würde ja auch etwas fehlen. 

Ein Fortschritt heute war aufjedenfall der ausbleibende Regen. Denn Golf unter einem blauen Himmel ist doch immer wieder was schönes! Die Temperaturen waren zwar im einstelligen Bereich, aber 
wie sagt man so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung." Deshalb gingen unsere Golfer dick eingepackt auf Ihre Runde um weitere Punkte für die Endwertung zu bekommen. 
Am nächsten Samstag findet der nächste Spieltag statt. Ihr könnt Euch jetzt noch ein paar Plätze sichern, damit Ihr sagen könnt: Ich war dabei! 

 

Hier geht es zum Tagesergebnis         Hier geht es zur vorläufigen Gesamtliste          Hier geht es zu unseren Kursen 

Top