Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Moorfleeter Winterliga 25.11.17

Der dritte Samstag in Folge und die Winterliga wird weiterhin von unseren tapferen Golfern genutzt. 


Von einigen ist zu hören, dass dieser Samstag einfach nur zum "Fit" halten dient. Genau das soll die Winterliga sein. 
Es ist zwar kalt und ein wenig windig, jedoch ist man an der frischen Luft und genießt sein Hobby. Da rückt das Wetter gerne in den Hintergrund.
Heute war es zum Glück nur kalt, denn der Himmel hat sich ausgeweint. 
Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag, wenn es heißt: "The Winterliga is yours" 

Zu der Tagesergebnisliste        Zur vorläufigen Gesamtergebnisliste     Zu den Golfkursen

 

Top