Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Red Golf Cup Finale 14.09.19

Die Qualifikationen des Red Golf Cups sind zu Ende. Nun geht es darum sich auf den ersten Plätzen fest zusetzen, damit die begehrten Preise in die eigene Tasche wandern konnten. 
Für das Finale konnten sich alle qualifizieren, die mindestens zwei Turniere der Serie mitgespielt haben. Da für das Finale nur die zwei besten Ergebnisse in die Wertung mit einflossen, war es sinnvoll an allen Turnieren teilzunehmen, damit eine bessere Ausgangssituation entstehen konnte. Im Finale wurde dann das Tagesergebnis mit dem der zwei besten Ergebnisse kummuliert. Folglich war eine gute Quali ein gute Voraussetzung.

Am heutigen Tag erwartete die Sonne und blauer Himmel unsere tapferen TeilnehmerInnen. Am morgen war es noch etwas kühler, doch das legte sich im Laufe der Zeit. Mit dem Kanonenstart starteten alle TeilnehmerInnen gleichzeitig in die letzten 18 Loch der Turnierserie. Die Spannung nahm von Loch zu Loch zu, da jeder die Preise gewinnen wollte. Am Ende konnten jedoch nicht alle gewinnen und so wurden die zwei besten jeder Kategorie geehrt (Brutto Damen, Brutto Herren, Netto Gesamt).
Unter einem frenetischen Jubel wurden die SpielerInnen geehert und nahmen mit strahlenden Augen die Preise entgegen.

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere und wünschen allen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

Hier geht es zu der Gesamt Liste

Top