Winter-Challenge die Neunte...

Temperaturen um Nullgrad und dennoch wieder ein riesiges golfverrücktes Teilnehmerfeld-Respekt!

 Gutgelaunt ging es los-schnell wurde es zumindest gefühlt wärmer und die Sonne trat hervor!

Spannende Duelle wurden sich geliefert-nur um Haaresbreite zog Torsten Post in der Bruttowertung an Sven Boog vorbei. Der harte Boden war natürlich eine echte Herausforderung-bekanntlich für alle Teilnehmer gleicher Natur...

Doch unsere Golfer überzeugten auch an diesem Tag durch sensationelle Ergebnisse-8 Spieler schafften es trotz der erschwerten Witterungsverhältnisse sogar die magische Grenze von 18 Stablefordpunkten zu überschreiten-Gratulation!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Winter-Challenge-Turnier-WE-am nächsten Sonntag, d. 10.02.19 ist es wieder soweit.

 

Zu der Ergebnisliste

Zur vorläufigen Gesamtliste

Die Preisträger können ab sofort ihre Gewinne bei uns abholen.

 

adminlogo