Winterliga at it´s finest

Endlich Winterliga.

Nach drei Absagen in Folge präsentierte sich die Winterliga ganz ungeschminkt. Weiß, rutschig und kalt. Nomen est omen. Wer sich heute auf die Jagd nach Ehre, Ruhm und Stablefortpunkten machte, konnte zu Recht bewundert werden für seinen/ihren Heroismus. 
Unsere Spieler ließen sich nicht einschüchtern, und starteten beherzt in den Schnee. Ab und zu war etwas Spürsinn erforderlich, um die Bälle im Schnee zu finden. Einige Fahnen waren festgefroren, andere ließen sich nicht mehr rein stecken. Eis unter der Schneedecke forderte erste Opfer, zum Glück konnten aber alle weiterspielen.  Mit viel Regelkenntnis und noch mehr Schneid wurden die 9 Löcher doch bewältigt. Mit jedem Flight wurden die Ergebnisse besser.
Im Bistro wurde nach der Runde, auf den gegenseitigen Heldengeist angestoßen und auf den Tischen getanzt.

Endlich Winterliga.

Zur Tagesergebnisliste       Zur vorläufigen Rangliste bis Hcp 26,2      Zur vorläufigen Rangliste ab Hcp 26,3

adminlogo