Winterliga der vorletzte Termin

Winterliga bei Schnee und -10° C war gestern. Heute freuen wir uns über subtropische Temperaturen, Sonnenschein, und einem Rasen in unterschiedlichen, sanften Grüntönen.

Mit einem Lied auf den Lippen gingen unsere wagemutigen Spieler... wagemutig? Bei den Temperaturen? Ja, wagemutig! Es war gar nicht so leicht am frühen Morgen die richtige wetterbedingte Kleidung zu finden.
So kämpfte der eine mit zu warmer oder zu kühler Kleidung. Jacken wurden an und ausgezogen... usw, etc.

Zum Sport
In der letzten Woche ging die Spielleitung in ein konstruktives Brainstorming bezüglich der ausgefallenen Spieltage. 
Ergebnis nach leidenschaftlichen Diskussionen: Um in die Wertung zu kommen sind in diesem Jahr nur 5 Teilnahmen nötig.

Zum Spieltag
Wieder einmal wurde aus dem Vollen geschöpft, Zauberputts folgen auf Zauberschläge, Birdies folgten auf Pars. Unsere Teilnehmer wurden von der strahlenden Sonne geküsst und zeigten ihr dafür Golf auf höchsten Niveau.
Es war eine Wonne die großartigen Ergebnisse einzugeben. 

Zu den Tagesergebnissen                    
Zur vorläufigen Rangliste bis 26,2                         
Zur vorläufigen Rangliste ab 26,3

adminlogo