Das große Finale unserer Winterliga

Stürmische Zeiten in Quickborn, denn die Winterliga feiert heute Ihr Finale...

...Insgesamt 17 Spieltage waren angekündigt, am Ende konnten nur 10 gespielt werden, da bei 7 Turnieren das Wetter nicht mitspielen wollte. 
Jeden nicht vereisten Sonntag haben unsere Golfer den Kampf angenommen und sind Ihrem Hobby nachgegangen. 

Die Winterliga diente dazu nicht aus dem Turnier Rhythmus zu kommen und den Winter über, auch bei schlechteren Wetterbedingungen, zu trainieren und seine Taktik anzupassen. 
Genau das haben unsere tapferen Quickborner auch in diesem Jahr wieder verfolgt. 

In diesem Jahr gab es wieder zwei Klasse in denen um den Sieg gekämpft wurden. 
Der heutige Tagessieger des Finales ist Dieter Plehn mit 25 Netto Punkten. 
In der ersten Klasse bis Handicap -26,2, holt sich in diesem Jahr Thilo Felsch den Sieg in der Gesamtliste.
Der Sieger der zweiten Klasse ab Handicap -26,3 ist Jan-Peter Nagel, dieses war schon in den letzten Spieltagen zu vermuten, aufgrund der sehr guten Leistungen.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg! 

Ein Dank geht an alle Teilnehmer der Winterliga 2017/18. Wir hoffen es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. 
Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

 

Hier geht es zum Tagesergebnis  Hier geht es zum Finalen Ergebnis bis 26,2      Hier geht es zum Finalen Ergebnis ab 26,3          Hier geht es zur Anmeldung zur Saisoneröffnung

adminlogo