Winter-Challenge die Erste


Die Winter-Challenge startet, und was haben wir? FRÜHLINGSHAFTE Temperaturen und SONNENSCHEIN. Wer zum ... hat denn sowas bestellt?

Unsere 48 Starter mußten starken Sonnenschutz auftragen, statt dicke Winterpelze zu tragen.
Wir bitten um Entschuldigung für die vollkommen falschen Witterungsverhältnisse und geloben Besserung! Mea culpa!

Trotz dieses augenscheinlich nicht zu entschuldigen Fehlers wurde aufopferndes Golf gespielt. Der erste Flight war noch derart konsterniert, dass jeder Spieler den ersten Ball vorsichtshalber ins Aus gedonnert hat. Mea culpa. 
Aber dann wurde gezaubert. Die Thermik nutzend wurden die Grüns hoch angespielt, damit der Ball sofort zur Ruhe kam. Eingelocht wurde nicht nur vom Grün aus sondern auch direkt von außerhalb. Der Kampf um die ersten Plätze wurde hart aber fair ausgetragen.

Vielen Dank allen Spielern für den erfolgreichen Start in die Winterliga und weiterhin viel Erfolg.

Zur Ergebnisliste.

Die Tagessieger, dürfen sich, die von The Challenge gesponserten Preise im Büro abholen.


adminlogo