Tiger & Rabbit August 2020

Blauer Himmel und Sonnenschein stand uns heute bevor und wir sollten nicht enttäuscht werden. 


Für das Tiger & Rabbit August Turnier hatten sich 25 spielhungrige Rabbits angemeldet.
Was sollte eigentlich schief gehen? Wetter hervorragend! Platzzustand passt!  Die Stimmung passt! Und für die Unterstützung standen zahlreiche Tiger mit Rat und Tat zur Verfügung !
Mit super Ergebnissen kamen unsere Teilnehmer von der Runde und wurden bei der Siegerehrung gefeiert.
Stephan Morzukowski sicherte sich mit einem Hole-in-One nicht nur einen Eintrag in die Red golf Quickborn Geschichtsbücher, sondern auch den zweiten Eintrag in unsere digitale Hole-in-One Ehrentafel.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das tolle Turnier, besonders auch unseren Tigern, die wiedermal tatkräftig mit voller Unterstützung dabei waren !

Wir gratulieren herzlich den heutigen Siegern des Tiger & Rabbits Turniers!

Hier geht es zu den Ergebnissen

Hier zur Ergebnisliste

adminlogo