Race to Apeldör 2021 1/6


Das zweite Turnier in dieser bemerkenswerten Saison. Das erste Turnier der Race to Apeldör Serie. Die ersten Beschwerden über die Flight Zusammenstellung.

Red Golf Quickborn hat es in Rekordzeit geschafft, zurück zur Normalität zu finden. Alle anderen lamentieren, dass es nie wieder so wird wie vor Corona. Wir beweisen, dass diese Angst unberechtigt ist, in dem es bei uns bereits keinen Unterschied zur vor Corona Zeit gibt... bei den Beschwerden.

Aber es wurde auch Golf gespielt, was heißt in diesem Fall gespielt? Es wurde Golf zelebriert! 
Mit einer hohen Dichte an Turnier Novizen gestartet, man bedenke die lange Zeit der Turnierangebotsabstinenz, endeten wir mit einer noch höheren Dichte an Superergebnissen. So kann die Saison doch weiter gehen.

Da wir zurzeit unsere erfolgreichsten Teilnehmer nicht bei der Siegerehrung frenetisch feiern und mit Preisen überhäufen können, jetzt ganz profan:

Den ersten Platz Brutto belegte Stephan T. mit fabelhaften 15 Brutto Punkten.

Den ersten Platz Netto belegte Carsten Lesse mit phänomenalen 32 Netto Punkten.

Auf dem zweiten Platz folgte Philipp Liebe mit ebenfalls spektakulären 32 Netto Punkten,

und den dritten Platz belegte Quian Guo mit exzellenten 28 Netto Punkten. 

Zur Ergebnisliste

Vielen Dank für den tollen Start in die Saison und auch für das Zurückfinden in die Normalität.
Die Preise können von den vier Siegern ab Montag im Büro abgeholt werden.

Vielen Dank unserem Turnierpreis Sponsor und Namensgeber der Serie Gut Apeldör

 apeldoer logo apfel

 

adminlogo