Red Golf Cup 4


It´s the Final Countdown... Die Rockgruppe EUROPE hätte ihre wahre Freude am heutigen Turnier gehabt.


Zum Einen fiel der angekündigte Monsunregen aus. Nur ein paar kleine Tropfen verirrten sich auf unsere Golfer.
Zum Anderen lieferten uns unsere Spieler ein ganzes Bouquet an unterschiedlichen Zahlen, von der Zwei bis zur Dreizehn war heute alles vertreten.
Und zum Dritten ging es heute nicht nur um den Tagessieg sondern auch um das Weiterkommen.

Der Brutto Tagessieg ging mit 31 Schlägen an Stephan T.. Im Netto hatten wir sogar zwei strahlende Sieger.

in der Nettoklasse A holte sich Henning H. wie selbstverständlich den Spitzenplatz mit 27 Nettoschlägen.
In der Klasse B gab es sogar ein Stechen unter drei Spielern um den ersten Platz. Mit 27 Nettoschlägen hat sich Thomas B. souverän an die Spitze gespielt.

Alle Qualifikanten für das PlayOff erhalten von uns eine E-Mail.

Zur Tagesergebnisliste

  

adminlogo