Wilson Beginner September 2021

Das vorletzte Wilson Beginner Turnier wurde heute ausgerufen

Trocken, nicht all zu warm und eine leichte nordische Brise sorgten für optimale Bedingungen, um heute mit einem hervorragendem Ergebnis nach Hause gehen zu können. Dies konnten unsere Wilson Beginner Teilnehmer hervorragend umsetzen und so konnten sich die Ergebnisse, die anschließend ins Clubbüro gebracht wurden, sehen lassen. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern, die bestplazierten Golfer wurden anschließend bei der Siegerehrung gefeiert und mit tollen Wilson Geschenken bedacht. 

Ein mal , am 02. Oktober 2021 , könnt ihr bei der Turnierserie nochmal alles zeigen. Also schnell dafür anmelden, wir freuen uns auf Euch.

Lieben Dank auch wieder an unseren unermüdlichen Starter Ulli für seine Unterstützung !

Hier geht es zur Ergebnisliste

 

adminlogo