Red Golf Cup Finale 2021 & Matchplay Einzel Siegerehrung


Nun war es endlich wieder soweit, dass große Finale des Red Golf Cups....

 Die Qualifikanten mussten im Finale 18-Loch Zählspiel bewältigen.
 Viele der Teilnehmer waren noch sehr erschöpft vom gestrigen Ryder Cup Abend aber dennoch sehr motiviert heute alles zu geben. 
 Der Red Golf Cup wurde wieder über vier Runden gespielt, mit einen PlayOff und dem großen Finale. 
 Wie in jedem Jahr haben wieder zahlreiche Spieler an dem Turnier teilgenommen und es gab viele Unterspielungen.
 Hierzu gratulieren wir allen nochmal herzlich und bedanken uns für die Teilnahme!

 Im Finale wurde es nochmal spannend.
 Bei den Herren starteten Nico Runge mit 28 Schlägen und Henning Hülsebusch sowie Thomas Rehberg mit 31 Schlägen aus dem PlayOff ins Finale.
 Bei den Damen liegt Ana Isabel Aguerrevere nachdem Playoff 3 Schlägen vor Kirsten Habenicht. 
 
Das Blatt wendete sich allerdings im Finale. 

Bei den Herren erspielte sich Thomas Rehberg eine 60er Runde und ist somit unser Red Golf Cup Brutto Sieger 2021.
Unsere Red Golf Cup Brutto Siegerin 2021 ist Ana Isabel Aguerrevere mit 73 Schlägen.
Der Netto Sieger im Red Golf Cup 2021 ist Norbert König.

Wir gratulieren und freuen uns auf das nächste Mal im neuen Jahr!


Die große Siegerehrung der Sieger des Matchplay Einzels 2021

Gestartet an einem schönen Frühlingstag, machte diese Serie gleich Hoffnung auf eine aufregende Saison.
In der Hauptrunde konnte man sich noch leichte Nachlässigkeiten erlauben, danach war es bei einer Niederlage sofort vorbei mit dem Matchplay.
Nach der Hautrunde gab es also zwei Runden, die Lucky Loser Runde und die sagenhafte Gewinnerrunde:

Lucky Loser

Nach ihrem nicht gerade berauschenden Start in der Hauptrunde gab es für Georg Heibel und Joachim Gebauer kein Halten mehr. Unüberwindbar pflügten sie durchs Feld und standen sich am 18.09.21 dann wie zwei Duellanten gegenüber. Nach einem furiosen Fight konnte sich endlich Joachim durchsetzen.

Gewinnerrunde

In der Gewinnerrunde hatten wir es nur mit Unbesiegten zu tun.
Um Platz 3 spielten Thomas Rehberg und Nico Runge. Um Platz 1 gab es das Familiengenerationenduell Stephan Türkis gegen Yannic Türkis.
Thomas Rehberg konnte sich trotz einer beachtlichen Leistung nicht gegen Nico Runge durchsetzen, und musste sich am Ende gegen Nico geschlagen geben.
Das Familienduell wurde erst an Loch 18 entschieden.
Wieder einmal hat sich Jung gegen Alt durchgesetzt.

Yannic Türkis ist der Matchplay Einzel Sieger 2021 

Vielen Dank, bis 2022.

Zur Tagesergebnisliste

  

 

 

adminlogo