Präsidenten Cup trifft Oktoberfest 2021

In München wurde das Oktoberfest wieder abgesagt, 

in Quickborn findet es statt. Nimm das München!

Frank Möller hat zum Oktoberfest gerufen, und in Scharen sind sie gekommen, der Eine oder die Andere sogar in bayrischer Landestracht.
26 Teams wollten das Oktoberfest-Königsteam ausspielen. Einfach war es nicht. Zum Einen hatte Frank bereits zur Halfway lecker Weißwurst mit süssem Senf und Brezln aufgefahren, zum Anderen wartete mit der Bahn 10 eine besondere Hürde.
Gespielt wurde von der Terasse auf das Bunker Grün. Von der Entfernung nicht allzu schwierig, wären da nicht die vielen Zuschauer, die nicht nur johlten sondern auch gerne die Schläge kommentierten.
Auf Bahn 12 kam es auch gleich zu Menschenaufläufen jedoch ohne Tumulte. Direkt von Tee 1 auf Grün 2 zu spielen sorgte für einige Probleme. Es lag aber bestimmt am Material, wenn manche Schläge nach links oder rechts verschwanden.
Nach der Runde wurde es opulent. Leberkäs, Haxn und Sauerkraut. Was für a Blick. Zum reinlege. Frank mei buam des hosd guad gmacht. 
Aber, und jetzt kommt ein aber, vor dem Essen wurde noch ein Puttturnier angesetzt. Ohne Puttergebnis durfte keiner das leckere Buffet stürmen. Erwähnte ich bereits die leckeren Haxn? Schaut euch das Bild an, mjam mjam. 
Als auch der letzte Putt gefallen war, gab es kein halten mehr. Gnadenlos wurde das Buffet gestürmt und berieselt von der Musi, DJ Frank war auch zugegen, wurde lecker geschlemmt.
Wos fia a Dog.

Bei einer berauschenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Teams frenetisch gefeiert und von Frank mit Preisen überhäuft.
Wos fia a Dog. Da fragt man sich nur noch, müssen wir wirklich noch ein ganzes Jahr warten?

Vielen Dank allen Teilnehmern für das tolle Turnier. Vielen Dank Frank für das Turnier, das Essen und die Preise. Vielen Dank Saida für die tolle Bewirtung. 

Zu den Ergebnislisten:

Brutto

Netto A

Netto BNetto B
 

adminlogo