Herbstturnier

Ein übervolles Starterfeld, unglaubliches Herbstwetter 

beste Voraussetzungen, um für das letzte vorgabenwirksame Turnier alles zu geben und ordentlich viele Stablefordpunkte zu sammeln.

Dank Saidas Backkünsten roch das Bistro bereits schon in den Morgenstunden beim Eintreten nach winterlichen Aromen und sollte unsere Golfer zusätzlich anspornen, bestens gelaunt die 9 Löcher abzuspielen, um sich dann mit einem frischgebackenem Apfel-Mandelkuchen oder ihrem berühmt berüchtigten Käsekuchen zu belohnen. 

Die Belohnung wurde noch gesteigert, als die Besten der Besten ihre Siegerpreise präsentiert bekamen. Die Präsente wurden herbstlich mit einer Isolierflasche, Kürbis und Kirschkernkissen für die nächsten kühlen Tage bestückt und freudig von den Siegern in Empfang genommen, begleitet von einem traditionellen Applaus der Anwesenden. 

Wie angekündigt, wurden heute auch die Besten und das erfolgreichste Matchplay-Team gewürdigt und gefeiert. Im Finale hat sich das Team Drath/Post am 18. Loch die Krone gegen das Familien-Team Türkis/Türkis erspielt. 

Wir beglückwünschen Torsten Post und Jimmi Drath zu ihrer tollen Leistung.

Vielen Dank an alle für die erfolgreiche Saison. Ab jetzt geht die Winterliga los, erster Spieltag ist der 28. November. 

Ein großer Dank geht auch wieder an unseren unermüdlichen Ulli als Starter.

Hier geht es zur Ergebnisliste

adminlogo