Unsere Mannschaften Unterwegs


Der Zweite Mannschaftspokal fand am 07.05.22 für die AK 30 in Hasseldorf und für die AK 50 an der Oberalster statt.

MP2

0507 AK 30(AK30)0507 AK 50(AK50)

 

AK30

Am 07.05.22 wurde der 2. Spieltag der AK30 auf dem GC Gut Haseldorf ausgetragen. Aufgestellt waren die Spieler: Yannic Türkis, Nico Runge, Thomas Rehberg, Lars Richtsen, Martín Andresen und Georg Heibel.
An der Tasche, Torsten Post, Thilo Felsch und Thorsten Carstensen.
Bei besten Bedingungen startet der erste Flight um 10:30 Uhr auf dem schwer zu spielenden 18 Loch Platz. Die trockenen Faiways machten es den Spielern nicht leicht den Ball auf der Bahn zu halten. Taktik war angesagt, vor allem an den schweren Löchern 11 und 12.
Es wurde ein super Ergebnis erspielt, durch das wir nach dem 2. Spieltag auf dem geteilten 1. Platz liegen.
Nächster Spieltag ist am 11.06.22 im GC Escheburg. Die Vorbereitung laufen.

 

 

Ergebnisse AK 30

Ergebnisse AK 50

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MP1

 Unsere beiden Mannschaften, AK30 und AK50, starteten gestern in die 2022 Mannschaftspokal Saison.

Die AK30, Ak steht für Altersklasse mindestens 30 Jahre, durfte sich auf Gut Glinde beweisen, die AK 50 im Golfpark Weidenhof.


Der Mannschaftskapitän der AK30, Thilo Felsch, sagte zum ersten Spieltag:
"gestern haben wir bei schönstem Wetter,  ca 17 Grad, bei starkem Wind ein super Ergebnis erspielt. Nur zwei Schläge hinter der Heimmannschaft Glinde sind wir auf der Ergebnisliste auf Platz zwei gelandet.
Die Glinder haben uns nach dem Spiel mit Burger und Pasta Gerichten beköstigt. Alles in allem ein super Spieltag!"

Von beiden Mannschaften war es ein hervorragender Start in die neue Saison, wir freuen uns auf weiter tolle Ergebnisse.

 

Ergebnisse AK30

Ergebnisse AK50 

adminlogo