Red Golf Cup Nr. 2/2022


Sintflutartiger Regen, alle werden sterben! So ungefähr war die Wettervorhersage für heute.

Es gab auch den einen oder anderen Spieler der deswegen abgesagt hat. Ätschiebätsch, es  kam vollkommen anders! Traumbedingungen heute, bestes Golf möglich... 
So toll, dass bereits im zweiten Flight durch Frank Stüben an Bahn 1 ein Hole-in-One gespielt wurde.

Moment mal, gab es nicht bereits am Mittwoch ein Hole-in-One? Ja! So what? So etwas gelingt guten Spielern auf unserer Perle. Den Beweis findet ihr auf unserer Ehrentafel
Herzlichen Glückwunsch, Frank.
Hole-in-One ist die kleinstmögliche Zahl, die man auf einer Bahn in die Scorekarte eintragen kann. Bei einem Zählspiel wie heute warten alle gespannt auf die höchste Zahl auf der Scorekarte. Heute war es eine 12 auf Bahn 4.

Zur Ergebnisliste

Übrigens, um 13:10 Uhr kam ein leichter Nieselregen...

adminlogo