Tiger & Rabbit Juli 2022

Ganz Deutschland ist heute im Fußball-Fieber

aber auf unserer Quickborner Perle herrschte heute bei unseren hoch motivierten Rabbits das Golfer-Fieber vor. Das dritte Turnier unserer Serie Tiger & Rabbit stand auf dem Turnierplan. Das bedeutet, unsere Golfer konnten sich über reichlich Unterstützung und Hilfe von den Tigern sicher sein und so einen kühlen Kopf bewahren, falls der Ball mal nicht so leicht ins Loch rollen wollte wie gewünscht. Bei den Fussballerinnen hieß die Devise Tore, Tore, Tore - bei unseren Spielern galt als Ziel so wenig Schläge wie möglich. Dies gelang ausnahmslos allen bravorös und so konnten bei der anschließenden Siegerehrung die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen, gestiftet von Wilson, überhäuft werden .

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an unsere Tiger für die Hilfestellung sowie unserem Starter Ulli .

Zur Ergebnisliste

 

 

 

adminlogo