Mannschaftsvergleich Red Golf Quickborn 2022

Ein bunter Blumenstrauß voller motivierter Mannschaften 

so sah unsere heutige Startliste aus.

Da die Generalprobe im letzten Jahr positiven Anklang bei allen fand, war es nur zu verständlich, das wir dieses tolle Event auch in diesem Jahr zum Saisonende stattfinden lassen wollten.

Bereits sehr früh am Morgen wurden die Ersten auf der Driving Range gesichtet und der eine oder andere versuchte noch, mit ein wenig Kaffeedoping nachzuhelfen.

Nicht einmal der heutige Nieselregen am Morgen konnte unsere Golfer aufhalten, rechtzeitig zum Kanonenstart um 11 Uhr an den jeweiligen Löchern zu stehen und gut gelaunt sich dem Wettstreit zu stellen. Am Ende wollte doch jede Mannschaft mit dem Prädikat "Beste Mannschaft 2022 in Quickborn" zu sein, von dannen ziehen. 

Die Ergebnisse wurden gut gestärkt nach einem Grill-Mittagessen bei Saida aller Anwesenden mit viel frenetischem Applaus gefeiert. 

Zusätzlich wurden noch die Sieger des Einzel Matchplays sowie des Team Matchplays und die 4er Clubmeisterschaft gekührt und mit tosendem Applaus überhäuft.

 Hier geht es zu den Ergebnissen

adminlogo