Winterliga 2022/23 3/15

Nach 2 Turnierabsagen konnte die Winterliga endlich wieder stattfinden

63 Teilnehmer wollten heute ihr Glück auf die Probe stellen, ganz nach dem Motto "Neues Jahr, neues Glück".

Das traumhafte Wetter brachte scheinbar Superkräfte mit sich, denn die Teilnehmer haben unseren belo campo de golfe in Grund und Boden gespielt.

Wir hatten alle Vorbereitungen getroffen, um den Platz so schwer wie nur möglich zu machen, aber gegen die Wirkung vom schönen Wetter, waren wir scheinbar machtlos.

Bogeys waren wie die Gurken auf dem Cheeseburger, immer dabei aber keiner wollte sie. Zum Glück standen heute überwiegend Birdies und Pars auf der Tagesordnung. 

Die Teilnehmer kamen ausschließlich mit strahlenden Gesichtern ins Büro, was ein elysischer Start ins neue Jahr.

 

Zur Tagessiegerliste

 

adminlogo