Champions Day im Mai


Haben wir den Sommer verschlafen?

8° C im Wonnemonat Mai. Was läuft hier falsch?

Trotz der subpolaren Temperaturen gab es heute keine Absagen.
Die Spieler wurden als Dank von einem Platz empfangen, der keine Ähnlichkeit mit der russischen Taiga hatte, im Gegenteil, der Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand.
Vorsichtshalber wurde der Holzofen in der Gastro befeuert, damit unsere Spieler, nach der Runde, die klammen Finger wieder von den Schlägern lösen konnten. Golf ist halt kein Kindergeburtstag.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft:

Zur Ergebnisliste

 

N.B. Im Zuge unserer immer stärker zusammenwachsenden Gemeinschaft mit Gut Apeldör, profitieren wir immer mehr vom Gut Apeldörer Netzwerk.

Auf unserer Webseite unter Happy Family fndet ihr die aktuellsten Vorteile für uns Red Golf Quickborner.
 

adminlogo