Red Golf Cup 2/2023

Zählspiel, Zählspiel, Zählspiel. 

31 Golferinnen und Golfer wollten sich heute der Herausforderung stellen. Zählspiel bedeutet, bis zum bitteren Ende.
Jeder der Teilnehmer war heute gespannt, was die höchste Zahl auf einer Scorekarte wohl sein würde. Gleich der erste Flight positionierte sich mit einer starken 9. Aber alle waren sich sicher, dass es wohl nicht für die Höchstwertung reichen würde, da heute viele Spieler das Phänomen Zählspiel zum ersten Mal erleben würden. Und die Höchstschlagzahl auf einer Bahn war heute: 14
Als Golfer wissen wir, wie schnell das geht und wie fassungslos man danach auf seine Scorekarte schaut. Also Mund abwischen und weiter geht es.

Die erfolgreichsten Spieler wurden bei der anschließenden Siegerehrung frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

 Hier geht es zur Ergebnisliste

 

 

 

adminlogo