Winterliga 2023/24 3/15

Nach langem Warten konnten wir endlich den ersten Spieltag in diesem Jahr einläuten.

Es kamen 56 begeisterte Golfer und Golferinnen, die von strahlendem Sonnenschein begleitet wurden. Die warmen Sonnenstrahlen schienen die gute Laune der Teilnehmer zu verstärken, und die positive Atmosphäre war förmlich spürbar.

Das Turnier war geprägt von engagierten Drives, produktiven Annäherungen und inspirierenden Putts. Die Teilnehmer genossen nicht nur das sonnige Wetter, sondern ließen sich auch von der positiven Energie ihrer Mitstreiter anstecken.

Die gute Stimmung trug maßgeblich zu den tollen Ergebnissen bei. 

Der Winterligaspieltag endete mit strahlenden Gesichtern, zufriedenen Teilnehmern und einem Gefühl der Gemeinschaft. Das sonnige Wetter spiegelte sich nicht nur im Himmel, sondern auch in den Herzen der Teilnehmer wieder, die voller Motivation und Freude nach Hause gingen. Es war ein Tag voller Erfolg, guter Laune und beeindruckender Ergebnisse.

 

Aushang Tagesergebnis

adminlogo