Winterliga 2023/2024 4/15


In den frühen Morgenstunden...

versammelten sich 57 unerschrockene Golfer in Quickborn, um sich inmitten der Winterliga den schwierigen Platzbedingungen zu stellen.
Ein eisiger Wind strich über den Golfplatz und machte die Herausforderung noch anspruchsvoller.
Doch die Teilnehmer waren entschlossen, sich dem Wetter zu trotzen und ihre Golffähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die winterlichen Platzbedingungen verlangten den Golfern alles ab, als sie versuchten, präzise Schläge durch die frostige Luft zu setzen.
Nach der sportlichen Herausforderung wartete jedoch ein wärmender Trost auf die Teilnehmer. Im Clubhaus flackerte ein warmer Holzofen, der nicht nur die frostigen Finger, sondern auch die Herzen erwärmte.
Der verführerische Duft von gebackenem Kuchen schwebte durch den Raum, und die Golfer versammelten sich, um sich bei einer Tasse Kaffee aufzuwärmen und die süße Belohnung zu genießen.

Die Kombination aus schwierigen Platzbedingungen, herzerwärmendem Zusammensein und dem köstlichen Kuchengenuss machte dieses Winterliga-Golfturnier zu einem unvergesslichen Ereignis in Quickborn.

 

Zu den Tagesergebnissen

adminlogo