Quickborn Day by GolfHouse 1


Am heutigen Montag startete unsere beliebte Golfserie unter neuem Label: Quickborn Day wurde zu Quickborn Day by GolfHouse.

Traditionell ist der Montag auf Golfplätzen eher schwach besucht, da die meisten Spieler das Wochenende bereits auf dem Grün verbracht haben. Doch heute war alles anders. Trotz subarktischer Temperaturen und fehlendem Sonnenschein waren sogar mehr Spieler auf dem Platz als die ursprünglich angebotenen 36 Plätze hergaben – insgesamt 38 Golfer waren motiviert, ihr Bestes zu geben.

Die Atmosphäre war trotz des ungewöhnlichen Wetters lebhaft und voller Enthusiasmus. Spieler aller Handicap-Klassen wagten sich hinaus, um gegen den Ball anzutreten und herausragende Ergebnisse zu erzielen. Obwohl das Wetter nicht ideal war, schien die Aussicht auf einen Sieg oder zumindest eine gute Runde genug Motivation zu bieten.

Nach einem spannenden Tag auf dem Platz versammelten sich die Spieler schließlich im Clubhaus zur abschließenden Siegerehrung. Diejenigen, die besonders herausragende Leistungen erbracht hatten, wurden frenetisch gefeiert und mit großzügigen GolfHouse-Gutscheinen belohnt. Es war inspirierend zu sehen, wie die Golfer trotz widriger Bedingungen ihr Bestes gaben und den Geist des Spiels hochhielten.

Das Quickborn Day by GolfHouse Golfturnier war ein voller Erfolg und zeigte, dass die Leidenschaft für den Sport stärker ist als das Wetter. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und darauf, noch mehr Spieler zu motivieren, ihre Golfkünste unter Beweis zu stellen – ganz gleich, ob an einem sonnigen Wochenende oder an einem kühlen Montag.

Zur Ergebnisliste

adminlogo