Red Golf Cup 2024/1


Zählspiel. Die Champions League für Golfer.

Anders als beim Stableford, gilt es heute die ganze Runde im Griff zu haben. Eine schlechte Bahn kann den sicheren Sieg zunichtemachen. Eine schlechte Entscheidung kann zu einschneidenden Erfahrungen und zu zwei stelligen Zahlen auf der Scorekarte führen. 

Für unsere Spieler heute gar kein Problem. Souverän wurden die 9 Bahnen abgespielt. In Schönschrift wurde die Anzahl der Schläge auf der Scorekarte vermerkt. Alle Scorekarten wurden mit den erforderten Unterschriften befüllt.
Und bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Golf kann so einfach sein.

Zur Ergebnisliste

 N.B. Es gab heute nur vier zweistellige Zahlen. Es traf die Bahnen 4 und 7.

adminlogo